Gepflanzt | Geschenkt | Haus und Garten

Ein schnelles Einweihungsgeschenk fürs neue Haus

April 8, 2016
Einweihungsgeschenk für den Garten

Zwei befreundete Pärchen sind gerade in ihr neues Heim eingezogen und deshalb mussten Geschenke zum Einzug her. Da die Einrichtung der Häuser schon ziemlich komplett war, gab es eine zusätzlich zu den obligatorischen Brot und Salz Geschenken zum Einzug ein kleines Starter-Kit für den Garten.

Ein kleiner Blumenkasten, mit Lavendel bepflanzt, dazu habe ich kleine Samentütchen für Kräuter (Thymian, Oregano, Schnittlauch) gebastelt. Für die Kinder gibt es noch ein paar Windrädchen dazu und abgerundet wird das ganze dann durch einen Gutschein für das nächste Gartencenter.

Welche Blumen und Kräuter besonders bienenfreundlich sich, hatte ich hier schon einmal zusammen geschrieben:

Bienenfreundlich pflanzen

Ich wünsche euch einen blütenreichen Sommer!

Eure Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.