DIY | Düsseldorf | Gehandwerkt

Manufattura – Keramik selbst bemalen

Juni 9, 2012
Keramik selbst bemalen

Schon mehrmals war ich mittlerweile in der Manufattura in Düsseldorf. Dort kann man Keramik selbst bemalen und gestalten, sie wird dort gebrannt und man kann sich hinterher sein individuelles Stück abholen. Wir waren so begeistert, dass wir gleich öfter solche „Events“ geplant haben, mit Freundinnen als Mädelsabend, mit der Familie als Geschenk (dafür hatte ich den Gutschein unten gebastelt) gemeinsam mit Tanten und Cousinen.

Man sitzt gemütlich mit einer Tasse Tee/Kaffee oder einem Gläschen Sekt zusammen, sucht sich einen Rohling und die Farben aus und dann kann es nach einer kurzen Einführung schon losgehen!

Ich zeige euch demnächst hier noch meine fertigen Stücke!

Eure Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.