Gespielt | Kinderkram

Spielideen in Zeiten von Social Distancing: Schatzsuche

April 30, 2020

Wir waren im Wald und haben einen Schatz für den besten Freund von Felix versteckt. Die Schatzkarte kam dann in den Briefkasten und am nächsten Tag konnte er dann losziehen und den Schatz suchen.

Das Gleiche haben wir dann nochmal an einer anderen Stelle für Cousin und Cousine gemacht.

Ein paar Tage später kam die Revanche-Schatzkarte und wir durften auf die Suche gehen. So spannend!

Wir Mütter haben uns zur Sicherheit zusätzlich noch den Standort auf Maps geschickt, damit man nicht aus Versehen doch am richtigen Baumstumpf vorbei läuft.

Alles Liebe, bleibt gesund!

Eure Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.